Lass los und lebe!

  • 8.04.2018
  • um 10-12.00 Uhr
  • Für Abo Mitglieder kostenlos
  • Externe 45€

„Lerne loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück“ — Buddha

Kaum etwas fällt uns schwerer als das Loslassen. Dabei ist das Festhalten doch der größere Kraftakt. Doch das Gegenteil ist der Fall. Zwar raten uns viele Freunde oder die Familie: "Du musst loslassen lernen!" "Lass endlich los!" Das ist aber leichter gesagt, als getan. Vor allem dann, wenn es sich um einen geliebten Menschen handelt. Aber auch sonst schleppen wir Dinge aus der Vergangenheit wie Ballast auf unserer Seele herum und schaffen es einfach nicht, den Blick nach vorne zu richten und uns auf die Zukunft zu konzentrieren. Woran liegt das? Und warum klammern wir uns so fest? In diesem Workshop werden wir gemeinsam durch unsere Praxis in die Tiefe tauchen und uns mit diesen Themen auseinandersetzen. Und dabei werden wir lernen wie befreiend es ist loss zu lassen. Und nur wer los lassen kann schafft den Raum für was neues in seinem Leben.

Lass los und lebe!