Verrückt nach Meditation

Mit 19 hat man noch Träume. Solche, die vom Selbständigsein handeln, von einer eigenen Existenz als Yogalehrerin. Valbona Preusch hat sich diesen Traum erfüllt - und setzt sich nebenbei für kranke Kinder ein.

Hier geht es zum Artikel:

Namaste Tübingen

Power-Yoga, Bogenschießen und Percussion

Die Bundesligavolleyballer des TV Rottenburg stecken mitten in der Vorbereitung auf die am 16. Oktober beginnende Saison.

Hier geht es zum Artikel: 


Yoga on Board in Tübingen - DASDING vor Ort

Surfen mal ganz gechillt? "Yoga on Board" heißt der neue Trend auf dem Neckar - das ist ne Mischung aus Stand-Up Paddling und Yoga-Übungen. Check wie die Schildkröte, der Skorpion und die Katze beim Ocean Yoga aussehen.

Hier geht es zum Video:

 

 

One World Family

Das Namasté Yogastudio aus Tübingen wird im Rahmen des Familientages der "One World Family Days" am Samstag, den 14. September 2013, Yoga zum Mitmachen anbieten.

Hier geht es zum Link

 

 

 

Wie wir mit Yoga unsere Mitmenschen glücklich machen

Glücksgefühle durch Yoga sind ein nachgewiesenes Phänomen, dem alle praktizierenden Yogis sicher zustimmen können. Dieses Glücksgefühl lässt sich aber sogar steigern, indem man sich zugunsten eines guten Zweckes auf die Yogamatte begibt.

Hier geht es zum Link: 

 

 

Presse